Bitte drehen Sie ihr Gerät wieder in die aufrechte Position!

Our Portfolio

NEUE DIGITALSTRATEGIE-0

NEUE DIGITALSTRATEGIE

Herausforderung
Die Komplexität des Themas Geldanlage überfordert potentiell Interessierte. Eine Institution, die das komplexe Themenfeld verständlich erklärt ist nicht vorhanden.

Lösungsansatz
Untersuchung des Themas Geldanlage mit einer ISK Net Observation. Identifikation und Analyse der Influencer mit der ISK InfluencerMap® auf Big Data Basis. Definition der Zielgruppen und Personas, Entwicklung der Digitalstrategie, der Kommunikationsarchitektur, der Channel- und Contentpläne, sowie der KPIs.

Ergebnis
Aktives Engagement der Commerz Real an Informationsknotenpunkten des (Social-) Webs und wachsendes Verständnis bzgl. der Bedeutung von Immobilienfonds.

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.

  • Date: 04/02/2015
  • Categories: B2C, Brand Strategy, Digital/ Social Media, Influencer, Kommunikationsstrategie, Workshops
  • Client: Commerz Real AG
  • URL: http://www.commerzreal.com/