Global Brand Strategy

Der globale Marktführer und Erfinder der Tischwasserfilter BRITA vertreibt seine Produkte in 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten. Die erfolgreiche Entwicklung und Expansion in den letzten Jahren hat einen Markenrelaunch auf globaler Ebene notwendig gemacht.

Global Brand Strategy

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.

Herausforderung

Der globale Marktführer und Erfinder der Tischwasserfilter BRITA vertreibt seine Produkte in 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten. Die erfolgreiche Entwicklung und Expansion in den letzten Jahren hat einen Markenrelaunch auf globaler Ebene notwendig gemacht.

Lösungsansatz

Entwicklung und Durchführung eines mehrstufigen Prozesses unter Einbeziehung der Kernmärkte und unterschiedlicher Disziplinen.

Ergebnis

Eine Markenpositionierung über alle Geschäftsbereiche, eine neue Segmentierung über das gesamte Sortiment (B2C/ B2B) sowie ein einheitlicher Markenauftritt weltweit.

DATUM 
2014

KATEGORIEN
B2C, B2C, Brand Strategy, Digital/ Social Media, Kommunikationsstrategie, Positioning, Research, Workshops

KUNDE
BRITA GmbH

WEBSITE
www.brita.de

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.