Bitte drehen Sie ihr Gerät wieder in die aufrechte Position!

Our Portfolio

MARKENLEITBILD-0

MARKENLEITBILD

Herausforderung
Nach einer erfolgreichen Re-Positionierung im Markt, gilt es ein neues Markenversprechen zu entwickeln und zum Leitbild für die Kommunikation nach innen und außen zu machen.

Lösungsansatz
Ermittlung des Markenkerns, der Markenwerte und der Marken-Gaps im Vergleich zu den Markenzielen auf Basis einer umfangreichen Kunden-, Mitarbeiter-, Führungskräfte und Tankstellenpächterbefragung in Form von quantitativ-qualitativen Interviews.

Ergebnis
Positionierung der Marke HEM in unterschiedlichen Facetten (Tankstellenmarke, Corporate Brand, Employer Brand) und Ableitung konkreter Themen- und Handlungsfelder für die zukünftige Markenkommunikation.

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.

  • Date: 2017
  • Categories: B2B, Brand Strategy, Employer Branding, Kommunikationsstrategie, Positioning, Research, Workshops
  • Client: HEM (Tamoil Group)
  • URL: https://www.hem-tankstelle.de