Bitte drehen Sie ihr Gerät wieder in die aufrechte Position!

Our Portfolio

STRATEGISCHE MARKETINGPLANUNG-0

STRATEGISCHE MARKETINGPLANUNG

Herausforderung
Im, zum Projekt-Zeitpunkt stagnierenden, deutschen Käsemarkt sollten im Rahmen der Marketingplanung strategische Wachstumsfelder für die Kernmarken Géramont, Saint Albray und Fol Epi vom Marktführer Bongrain identifiziert werden.

Lösungsansatz
In einem zweistufigen Workshop wurden Verbraucher- und Markttrends analysiert, Need-States erarbeitet und das eigene Produktportfolio im Gesamtmarktangebot analysiert.

Ergebnis
Need-State orientierte Positionierungen der Kernmarken und Produkte in einem Positionierungsfeld und Identifikation von Überschneidungen und bisher ungenutzten Wachstumsfeldern.

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.

  • Date: 2014
  • Categories: B2C, Brand Strategy, Workshops
  • Client: Bongrain Deutschland GmbH
  • URL: http://www.bongrain.de