Bitte drehen Sie ihr Gerät wieder in die aufrechte Position!

This is Our Blog

GLOBAL BRAND STRATEGY-0
September 3, 2013
|

GLOBAL BRAND STRATEGY

Herausforderung
Der globale Marktführer und Erfinder der Tischwasserfilter BRITA vertreibt seine Produkte in 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten. Die starke Expansion in den letzten Jahren hat einen Markenrelaunch auf globaler Ebene notwendig gemacht.

Lösungsansatz
Das ISK entwickelte einen mehrstufigen Prozess, unter Einbeziehung der Kernmärkte.

Ergebnis
One global Brand für alle Geschäftsbereiche.


3 Comments

  1. Antworten

    tommus

    September 6, 2013

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi commodo, ipsum sed pharetra gravida, orci magna rhoncus neque, id pulvinar odio lorem non turpis. Nullam sit amet enim. Suspendisse id velit vitae ligula volutpat condimentum. Aliquam erat volutpat.

    • Antworten

      tommus

      September 6, 2013

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi commodo, ipsum sed pharetra gravida, orci magna rhoncus neque, id pulvinar odio lorem non turpis. Nullam sit amet enim. Suspendisse id velit vitae ligula volutpat condimentum. Aliquam erat volutpat.

  2. Antworten

    tommus

    September 6, 2013

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi commodo, ipsum sed pharetra gravida, orci magna rhoncus neque, id pulvinar odio lorem non turpis. Nullam sit amet enim.

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi commodo, ipsum sed pharetra gravida, orci magna rhoncus neque, id pulvinar odio lorem non turpis. Nullam sit amet enim. Suspendisse id velit vitae ligula volutpat condimentum. Aliquam erat volutpat.


Would you like to share your thoughts?

Would you like to share your thoughts?

Leave a Reply