Markenleitbild

Nach einer erfolgreichen Re-Positionierung im Markt, gilt es ein neues Markenversprechen zu entwickeln und zum Leitbild für die Kommunikation nach innen und außen zu machen.

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Herausforderung

Nach einer erfolgreichen Re-Positionierung im Markt, gilt es ein neues Markenversprechen zu entwickeln und zum Leitbild für die Kommunikation nach innen und außen zu machen.

Lösungsansatz

Ermittlung des Markenkerns und der Markenwerte im Vergleich zu den Markenzielen auf Basis einer umfangreichen Kunden-, Mitarbeiter*innen-, Führungskräfte- und Tankstellenpächter*innen-Befragung in Form von quantitativ-qualitativen Interviews.

Ergebnis

Positionierung der Marke HEM in unterschiedlichen Facetten (Tankstellenmarke, Corporate Brand, Employer Brand) und Ableitung konkreter Themen- und Handlungsfelder für die zukünftige Markenkommunikation.

DATUM 
2017

KATEGORIEN
B2B, Brand Strategy, Employer Branding, Kommunikationsstrategie, Positioning, Research, Workshops

KUNDE
HEM (Tamoil Group)

WEBSITE
www.hem-tankstelle.de

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