Neu-Positionierung

GLS (General Logistics Systems), eines der führenden Logistikunternehmen in Europa, musste in einem sich stark veränderten Markt, geprägt durch Digitalisierung und neuen Wettbewerbern, die Marke und das Leistungsangebot neu positionieren.

Neu-Positionierung

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.

Herausforderung

GLS (General Logistics Systems), eines der führenden Logistikunternehmen in Europa, musste in einem sich stark veränderten Markt, geprägt durch Digitalisierung und neuen Wettbewerbern, die Marke und das Leistungsangebot neu positionieren.

Lösungsansatz

Workshop-basierter mehrstufiger Prozess zur Entwicklung der neuen Positionierung unter Einbeziehung der wichtigsten Stakeholder und Länder.

Ergebnis

Eine neue, prägnante Positionierung sowie eine neue europaweite Definition der Marke und des Leistungsangebots.

DATUM 
2016

KATEGORIEN
B2C, Brand Strategy, Positioning, Workshops

KUNDE
GLS General Logistics Systems

WEBSITE
www.gls-group.eu/DE/de

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.