Employer Branding

In 2017/2018 ist der Arbeitsmarkt in der Krise – um qualifizierte Mitarbeiter*innen ist ein harter Wettbewerb entstanden und viele Stellen können nicht besetzt werden.

Employer Branding

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.

Herausforderung

In 2017/2018 ist der Arbeitsmarkt in der Krise – um qualifizierte Mitarbeiter*innen ist ein harter Wettbewerb entstanden und viele Stellen können nicht besetzt werden.

Lösungsansatz

Workshop-basierter Prozess zur Entwicklung einer Employer Value Proposition (EVP), die das Grund-Versprechen der Fraport als Arbeitgeber an seine Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen formuliert.

Ergebnis

Ein Arbeitgeberversprechen, das relevant für unterschiedliche Berufsbilder ist, das differenziert gegenüber unterschiedliche Wettbewerber und das im Einklang mit den Werten der Marke Fraport steht.

DATUM 
2018

KATEGORIEN
Employer Branding, Kommunikationsstrategie, Positioning, Workshops

KUNDE
Fraport AG

WEBSITE
www.fraport.de

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.