Influencer und Themenidentifikation

Der BDEW soll zukünftig die Interessen von 1.800 Unternehmen aus Energie- und Wasserwirtschaft verstärkt online vertreten und die Meinungsbildung im Sinne des Verbands unterstützen.

Influencer und Themenidentifikation

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.

Herausforderung

Der BDEW soll zukünftig die Interessen von 1.800 Unternehmen aus Energie- und Wasserwirtschaft verstärkt online vertreten und die Meinungsbildung im Sinne des Verbands unterstützen.

Lösungsansatz

Durchführung einer Themen-Analyse zur Identifikation der relevantesten Themen der Branche und Zurdnung der wichtigsten Influencer nach Reichweite, Vernetzung und Themenspezifizität.

Ergebnis

Tiefgreifendes Profil der wichtigsten digitalen Einflussgrößen im Kontext Energie und Wasser. Themen-Insights zur Entwicklung von relevantem Content.

DATUM 
2014/2015

KATEGORIEN
B2B, B2C, Digital/ Social Media, Influencer, Research

KUNDE
BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.

WEBSITE
www.bdew.de

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.