Innovationsworkshop

In einem sehr kompetitiven B2B-Marktumfeld will sich BRITA mit relevanten Produktinnovationen noch stärker vom Wettbewerb differenzieren.

Innovationsworkshop

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.

Herausforderung

In einem sehr kompetitiven B2B-Marktumfeld will sich BRITA mit relevanten Produktinnovationen noch stärker vom Wettbewerb differenzieren.

Lösungsansatz

Konzeption und Durchführung eines internationalen und interdisziplinären Innovationsworkshops zur Generierung neuer Produktideen. Anschließende Bewertung und Weiterentwicklung der Konzepte.

Ergebnis

Entwicklung von über 100 Produkt- und Innovationsideen in zwei Tagen.

DATUM 
2014

KATEGORIEN
B2B, Innovation, Research, Workshops

KUNDE
BRITA GmbH

WEBSITE
www.brita.de

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.