Kommunikationsstrategie

Die Top-Marke Mövenpick launcht eine neue Premium Range im Konfitürenmarkt. Mit dem Launch soll die Marke aktualisiert und neue Käufergruppen angesprochen werden.

Kommunikationsstrategie

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.

Herausforderung

Die Top-Marke Mövenpick launcht eine neue Premium Range im Konfitürenmarkt. Mit dem Launch soll die Marke aktualisiert und neue Käufergruppen angesprochen werden.

Lösungsansatz

Entwicklung eines Creative Briefs inklusive der Core Communications-Proposition auf Basis einer Analyse der Premiumkategorie-Codes und Festlegung differenzierender und verbraucherrelevanter Marken-Codes für den neuen Auftritt.

Ergebnis

Ein neuer, frischer und relevanter Markenauftritt.

DATUM 
2013

KATEGORIEN
B2C, Kommunikationsstrategie

KUNDE
Schwartauer Werke

WEBSITE
www.schwartauer-werke.de

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.