Neue Digitalstrategie

Die Komplexität des Themas Geldanlage überfordert potentiell Interessierte. Eine Institution, die das komplexe Themenfeld verständlich erklärt, ist nicht vorhanden.

Neue Digitalstrategie

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.

Herausforderung

Die Komplexität des Themas Geldanlage überfordert potentiell Interessierte. Eine Institution, die das komplexe Themenfeld verständlich erklärt, ist nicht vorhanden.

Lösungsansatz

Untersuchung des Themas Geldanlage mit einer ISK Net Observation. Identifikation und Analyse der Influencer mit der ISK InfluencerMap® auf Big Data Basis. Definition der Zielgruppen und Personas, Entwicklung der Digitalstrategie, der Kommunikationsarchitektur, der Channel- und Contentpläne, sowie der KPIs.

Ergebnis

Aktives Engagement der Commerz Real an Informationsknotenpunkten des (Social-) Webs und wachsendes Verständnis bzgl. der Bedeutung von Immobilienfonds.

DATUM 
04.02.2015

KATEGORIEN
B2C, Brand Strategy, Digital/Social, Influencer, Kommunikationsstrategie, Workshops

KUNDE
Commerz Real AG

WEBSITE
www.commerzreal.com

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.