Stadtentwicklung

Die Einkaufskraft konzentriert sich immer weiter auf die Innenstädte, was zum „Aussterben“ der Geschäftskultur in den übrigen Stadtteilen führt.

Stadtentwicklung

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.

Herausforderung

Die Einkaufskraft konzentriert sich immer weiter auf die Innenstädte, was zum „Aussterben“ der Geschäftskultur in den übrigen Stadtteilen führt.

Lösungsansatz

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts in Verbindung mit einem verkaufsoffenen Sonntag, das gleichzeitig die Stadt Frankfurt, den Zusammenhalt der Stadtteile und die einzelnen Stadtteile stärkt.

Ergebnis

Hohe Aufmerksamkeit innerhalb Frankfurts mit 15 teilnehmenden Gewerbevereinen und ca. 500 beteiligten Geschäften.

DATUM 
2013-2016

KATEGORIEN
B2C, Brand Strategy, Kommunikationsstrategie, Politische Kommunikation

KUNDE
Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH

WEBSITE
www.frankfurt-business.net

Für weitere Informationen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Oder kehren Sie hier zur Übersicht unserer Cases zurück.